Der Saubermacher feiert 10-jähriges

Der Saubermacher, professionelle Trockeneisreinigung u.v.m. startet heute bereits in sein 10. Geschäftsjahr.

Nachfolgend ein kleiner Rückblick in den Frühsommer 2007:

Bei einem netten Gespräch „unter Freunden“, reifte in uns die Idee, sich mit einem, sicherlich für damalige Verhältnisse doch eher als Nischenangebot anzusehendem Gewerke, am Markt zu etablieren. Es folgte eine intensive, ganzheitliche Auseinandersetzung …mit diesem Thema und den sich daraus ergeben Chancen & Risiken. Nach Auswertung aller uns damals bekannten Parameter stand recht schnell der Entschluss fest. Wir versuchen es. Bereits Anfang November 2007 gingen wir, mit „Der Saubermacher, mobile Trockeneisreinigung“ an den Start. Aus der befreundeten, autoaffinen Szene kamen glücklicherweise schnell die ersten Aufträge, was uns sicherlich den Einstieg in die neue Selbstständigkeit spürbar erleichterte. Recht schnell war uns jedoch auch klar, ohne eine eigene Werkstatt kommen wir nicht weiter, weshalb wir bereits einige Wochen später, Anfang 2008 unsere erste Werkstatt beziehen konnten. Aus mobile Trockeneisreinigung wurde stationäre & mobile Trockeneisreinigung. Zwischenzeitlich sind unsere Räumlichkeiten, von anfangs nur rund 50m² auf nunmehr über 400m² angewachsen. Aus mobile Trockeneisreinigung wurde, stationäre & mobile Trockeneisreinigung und in Ergänzung dazu folgte das Angebot der nachgelagerten Gewerke. Unserem eigenen Anspruch folgend, mit jeder neu gestellten Aufgabe weiter zu reifen, uns stetig zu perfektionieren, uns wo es notwendig und auch möglich ist …weiterzubilden, hat uns immer wieder neue Möglichkeiten ergänzender Geschäftsfelder eröffnet. Wir möchten uns nochmals bei all unseren Kunden, Freunden, externen Unterstützern, Mitstreitern usw. für das stetige Interesse an unserem Angebot bedanken.

Kategorie(n): News
Schlagwörter: , , ,
  • Ihre Nachricht