Auch dieses Jahr wollen wir mit unseren Kunden, Freunden und viele weiteren vielleicht auch neuen Gästen unsere rollenden Schätze entspannt und ohne den üblichen Stress des alltäglichen Lebens in die freie Natur art-gerecht auszuführen. Die Gruppengröße ist auf 30 Teilnehmer-Fahrzeuge begrenzt. Die Teilnehmergebühr beträgt pro Fahrzeug (zwei Personen) 75,00 EURO. Jede weitere Person im Fahrzeug plus 15,00 EURO.
Wie immer haben wir unseren Fokus wieder auf sehr schöne Nebenstrecken gelegt. Im ersten Teil unserer Tour werden wir über die Höhenzügen des Schurwalds, des Remstals, des Filstal sowie den angrenzenden Ostalbkreis uns dem ersten Ziel annähern. Eine ausgedehnte Mittagspause in einer alten Fabrik bzw. Manufaktur, welche vor einigen Jahren zu einem tollen Oldtimer-treff umgebaut wurde, lädt zum längeren Verweilen ein. Nach zwei Stunden machen wir uns dann auf dem weiteren Weg. Die Strecke führt uns durch den Welzheimer Wald, die Löwensteiner Berge, das Bühler Tal bzw. Heilbronner Land in das wunderschöne Kochertal.
Unser diesjähriges Ziel ist ein bereits im 13.Jahrhundert urkundlich erwähntes Wasser-/Jagdschloss, welches aktuell in der dritten Generation betrieben wird. Je nach Witterung und tatsächlichem Tagesablauf werden die ersten Teilnehmer vermutlich so gegen 17.00 – 17.30 Uhr dort ankommen. Gegen 19.00Uhr wollen wir den Tagesausklang mit einem Sektempfang eröffnen.
Im Hotel besteht die Möglichkeit, zu absolut fairen Konditionen zu über-nachten. Wir konnten mit den Gastgebern einen absolut fairen Paketpreis, also Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück, Parkplatz fürs Auto sowie ein tolles Abendbuffet ausgehandelt. Alle Getränke werden üblicherweise separat abgerechnet. Selbstverständlich können auch die Teams bzw. Teilnehmer/-innen, welche nicht übernachten wollen an diesem Buffet teil-nehmen. Das Buffet kostet pro Person immer pauschal 28,50 EURO.
Weitere Informationen zur Tour erhalten all diejenigen, die gerne daran teilnehmen möchten unter info@dersaubermacher.de mit dem Kennwort „Saubermacher Tour 2019“.
Schlagwörter: , Nenngeld, Porschefreunde, Remstal, schwäbische Alb, Stuttgart